Hamburg für Israel! Stoppt den Terror der Hamas.

21. Januar 2009

Video-Dokumentation der Solidaritätskundgebung

Filed under: Uncategorized — by hamburgfuerisrael @ 16:44

Auf Google-Video ist ab sofort eine Video-Dokumentation von Claus-Christian Plaass über unsere Solidaritätskundgebung „Hamburg für Israel!“ zu sehen, in der alle Redebeiträge und ein paar Stimmen von Teilnehmer_innen und Organisator_innen festgehalten sind.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hallo,

    diese Dokumentation ist wirklich toll. Vielen Dank and Herrn Plaass! Ein schöner Beweis – für eine gelungene Veranstaltung!

    Viele Grüße

    Stefan

    Kommentar von Stefan Hensel — 22. Januar 2009 @ 20:05

  2. An Hamburg für Israel,
    ich bin sehr dankbar und überrascht, was in der kurzen Vorbereitungszeit für die Solidaritätskundgebung alles auf die Beine gestellt wurde. Dank besonders an Stefan Hensel, der professionell und ohne „Chefplanergehabe“ jeden Einzelnen ernst nahm. Die Veranstaltung glaube ich, ist deshalb auch so gut gelungen, weil nicht die Organisatoren und Mitarbeiter im Vordergrund standen, sondern die Kundgebung mit Ihren Wortbeiträgen, den Teilnehmern und der souveräne Sicherheitsleitung samt Sicherheitskräften. Besonders bin ich auch dankbar für die Videodokumentation von Herrn Plaas. Die ist auch in Israel gut angekommen, weil man dort in den Medien fast nur Negativberichte über Deutschland in Bezug auf die Einstellung zum Terroreinsatz hört,sieht oder liest.

    Kommentar von Dieter Nyst — 23. Januar 2009 @ 17:23


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: